Dr. Oliver Bohl

Vorsitzender der Fokusgruppe Digital Commerce, Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)

Dr. Oliver Bohl ist seit 2015 als Vorsitzender der Fokusgruppe Digital Commerce im BVDW aktiv. Im Bereich „Digital Commerce“ begleitet und fördert der BVDW die Digitalisierung des Handels und verwandter Branchen, wie bspw. der Finanzbranche. Dr. Bohl gilt als Gestalter innovativer digitaler Kundenerlebnisse und agiert hauptberuflich als Geschäftsführer der Triplesense Reply, der Full-Service-Digitalagentur innerhalb der börsengelisteten Reply-Gruppe. Vorher agierte er in Rollen bei der KfW Bankengruppe und Payback, als Gründer eines VC-gestützten eCommerce-Startups und als Managementberater. Nebenberuflich engagiert er sich als Dozent, Autor und Business-Angel.

Keynote

Zahlen bitte! Wie Bezahlen im Connected Commerce funktionieren sollte

Zum Vortrag