Joachim Kieninger

Director Strategic Business Development, Element Logic Germany GmbH

Joachim Kieninger bezeichnet sich selbst gerne als „Gassenjunge“, da er seine Leidenschaft für Intralogistik bereits im letzten Jahrhundert entwickelt hat, als sich im Lager noch alles um Gassen drehte - Gassen in Fachbodenregalanlagen, Gassen in Hochregallagern und etwas später dann auch Gassen in Shuttle-Anlagen.

Seit seinem Studium arbeitet er in verantwortungsvollen Positionen bei international führenden Anbietern von Intralogistiklösungen - unter anderem auch 5 Jahre in Österreich und 3 Jahre in Frankreich.

Seit mehr als 4 Jahren treibt er das Geschäft von Element Logic, dem in den letzten Jahren erfolgreichsten AutoStore-Partner, voran – einem System ganz ohne Gassen.

Präsentation

Next Level – Die Zukunft mit flexibler Automatisierung im Lager gestalten

Zum Vortrag