Fin Peter Edlefsen

Brand Manager DIA Connecting Software GmbH & Co. KG

Kreativität und Geschichten in Wort und Gestaltung zu verpacken gehört seit dem Beginn seiner Karriere zu den elementaren Aufgaben von Fin Peter Edlefsen. Im Studium Medienwirtschaft & Journalismus hat er sich umfassende Fähigkeiten in den Bereichen Marketing, Public Relations, Journalismus und Gestaltung angeeignet. Auf seinen verschiedenen Karrierestationen konnte er seine Fähigkeiten in der Öffentlichkeitsarbeit und PR beim Arbeitgeber- und Wirtschaftsverband Jade e.V. sowie dem AStA der Jade Hochschule Wilhelmshaven erproben und weiterentwickeln. Seit knapp einem Jahr arbeitet er für die DIA Connecting Software als Brand Manager und etabliert zusammen mit seinen Kollegen die DIA als verlässlichen und unkomplizierten Partner in der Digital Commerce Branche.

Präsentation

Keine Angst vor dem Digital Commerce

Zum Vortrag